Freitag, 2. November 2012

dm Leckerbissen Box Alnatura November


Heute konnte ich meine erste dm Leckerbissen Box Alnatura abholen.
Auf gut Glück habe ich in meinem Markt nachgefragt, ob die Box schon da ist, obwohl ich noch keine Email-Benachrichtigung bekommen hatte.

Und tatsächlich.... sie war schon da!!!!


Sie steht unter dem Motto:
Dürfen wir Sie zum Frühstück einladen?






  • Früchstückssaft, 0,75l                                       1,95€
    Leckerer Mix aus Apfel-, Orangen-, Karotten- und Maracuja-Direktsafr sowie Mangomark. Ohne Zuckerzusatz (Früchte enthalten von Natur aus Zucker) 
  • Hafer Chrunchy Schoko, 375g                          1,95€
    Mit geröstetem Hafer und aromatischer Schokolade. Schmeckt mit Milch, Joghurt und Buttermilch oder als Knabberei für zwischendurch
  • Berren Müsli, 750g                                            3,45€                    
    Der getreidig-fruchtige Fühstücksgenuss auf der Basis von Hafervollkornflocken und aromatischen Beeren
  • Vielblütenhonig, 50g                                         0,85€
  • Fruchtaufstrich Mango Marille, 200g                2,25€Exotisch-frisch mit einem Fruchtanteil von 70% aus aromatischem Mangomark und mild-süßen Marillen
  • Schoko-Nuss Creme, 250g                                 2,95€Ein hoher Anteil aromatisch gerösteter Haselnüsse, Kakao und Bourbonvanille verleihen einen vollen Geschmack
  • Streichcreme Rote Bete-Meerettich, 50g          0,85€vegetarisch scharf
  • Pastete Paprika-Chili, 50g                                  0,85€vegetarisch feurig
     
  • Tee-Auswahl, 36g                                                2,45€Aromatische Abwechslung - von der Kräuter- bis hin zur Gewürzteemischung. Die Tee-Auswahl wird in einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammengestellt und abgepackt
    Meine Erwartungen zu dieser Box wurden einfach übertroffen!
    Ich freue mich, das ich jedes einzelne Produkt testen darf!
    Die Box hat einen Gesamtwert von  17,45€
    Leider hat dm geäussert, dass es bei dieser einmaligen Aktion bleiben wird.
    Wirklich schade. Aber ich darf nochmal über 2 Boxen im Dezember und Januar berichten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen