Freitag, 2. November 2012

Glossybox Young Beauty Oktober



Am Montag war meine nächste Glossybox Young Beauty für den Oktober angekommen.


Die Young Beauty Box erscheint alle 2 Monate für einen Preis von 9,95€




Der Inhalt:
  • Gliss-Kur, Tägliches Öl-Elixier 5,99€/75ml
  • L'oréal Paris, Duo-Blush 14,99€/11ml
  • L'oréal Paris, Make-up Stick 13,99€/9g
  • New Yorker Fragrances Dress for the Moment 9,99€/30ml
  • Schaebens Gesichtsmaske Kokos Duft 0,99€/2x5ml
  • Schaebens Gesichtsmaske Oceans Duft 0,99€/2x5ml

Ich bin dieses Mal richtig glücklich mit meiner Box. Ich kann alles gebrauchen und das New Yorker Parfum finde ich richtig erfrischend. Die Box hat einen Gesamtwert von 46,94€!
Freue mich schon auf die Box Ende Dezember. Vielleicht steht sie ja zum Jahreswechsel unter dem Motto Silvester!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen