Freitag, 2. November 2012

dm Lieblinge: Neues Verfahren

Am 06.11.2012 (meinem Geburtstag) startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! 

An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen.
Aus allen Teilnehmern lost dann dm 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort auf der Homepage.





Ob das neue Verfahren wirklich allen gerecht werden, denke ich nicht.
Es wird zu vielen doppelt Anmeldungen kommen indem viele ihre ganze Familie anmelden.
Und zu dem finde ich es wirklich sehr fragwürdig, dass ein kostenpflichtiges Abo verlost wird.
Wie viele andere werde ich aber auch mein Glück versuche und hoffe, das dm mir ein kleines Geburtstagsgeschenk macht und ich bei der Verlosung wieder ein 3 Monats Abo bekommen werde.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen