Freitag, 2. November 2012

dm Balea Bademomente: Abendrot

Jetzt wo die Abende immer früher dunkler werden und die Tage kälter, nehme ich gerne abends ein entspannendes Bad mit vielen Kerzen.

Bei dm habe ich diese 80g Packungen mit Badesalz endeckt.

Diese gibt es in verschiedene Duftrichtungen.

Heute möchte ich euch die Duftrichtung Abendrot vorstellen:








Man hat wirklich das Gefühl, dass man in einer Badewanne voller Blüten liegt.
Es riecht himmlich. Der Anteil an Öl hinterlässt einen ganz leichten Film auf der Haut, der die Haut ganz zart macht. Das Salz löst sich auch vollständig und schnell auf.
Nach dem Baden kommt man sich vor wie neugeboren und das für 0,85€


Ich werde die anderen Duftrichtungen auch noch testen und da freu ich mich jetzt schon drauf.



Was gibt es denn schöneres als an einem verregneten Herbsttag mit Kerzen, einem Glas Wein und einem guten Buch (Shades of Grey) in der Badewanne zu liegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen