Mittwoch, 8. August 2012

dm Lieblinge Box

dm hat sich was einfallen lassen: Die dm Lieblinge Box


Die dm Lieblinge Box kostet 5€ im Monat und enthält mindestens 5 Produktneuheiten in Fullsize.
Die Aktion ist auf 5.000 Abos limitiert. Erst nach Ablauf der 3 Monate hat man eine neue Chance diese Box zu ergattern. Die Box wird zur dm-Filiale eurer Wahl geliefert. Der Wert der Produkte übersteigt die 5€ erheblich. In den vergangenen Boxen waren Produkte im Wert von über 20€.
Doch was in den Boxen enthalten ist, erfährt man erst wenn man sie abholt. Surprise, surprise...
In der Box können Limitierte Produkte aus dem dm-Sortiment oder von anderen Marken wie MaxFactor, P2, Catrice, Loreal, etc sein.

Das erste 3 Monats-Abo ist ausgelaufen.
dm teilte den Kunden mit, dass es ab August neue 5.000 Abos geben wird und die alten Abos gelöscht werden.
Jeden Tag warteten die Fans der Box darauf, dass sich endlich was auf der dm Seite bewegt.
Aber immer nur stand da: Wir informieren Sie, wenn es neue Pakete gibt. dm verschwieg den Tag der Freischaltung der Abos eisern!!!

Heute um 14Uhr war es soweit: Die Abos wurden freigeschaltet.
Durch Facebook verbreitete sich die Nachricht super schnell und führte dazu, dass der dm-Server völlig überlastet war und sich keine Seite aufbaute. Aufgrund der hohen Nachfrage war ich sehr hippelig und hoffte, dass ich auch noch ein Abo ergattern könnte.
Nach 20 Minuten...... endlich!!!! Die Seite baute sich auf und ich konnte mich anmelden!!!!!
14:50Uhr waren alle 5.000 Abos vergeben!

Juchuuuuuu!!!!!! Anfang September kommt meine erste Box!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen