Freitag, 2. November 2012

dm Profissimo 6-Stunden-Lichte

Profissimo 6 Stunden-Lichte


Anfang der letzen Woche durfte ich für dm Produkttester der Profissimo 6 Stunden-Lichte sein.

Gerade jetzt in der Herbstzeit bin ich ein echter Kerzen-Junkie. Ob im Bad oder im Wohnzimmer, sobald es dunkel wird, werden überall Kerzen angemacht.

Deshalb habe ich mich besonders über das Testen der Teelichter gefreut



Was ich besonders schön finde, ist die Klarsichthülle. Dadurch wirklen die Teelichter wesentlich heller und sehen auch noch schöner aus.
Oft habe ich mich geärgert, dass ein schönes Teelichtglas durch die hässliche Aluhülle verschandet wurde.
Und die Teelichter halten was sie versprechen. Sie brennen über 6 Stunden!!!
Ich werde sie mir kaufen, sobald meine aufgebraucht sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen