Sonntag, 5. August 2012

Haare: Naturkosmetik

Was haltet ihr von Naturkosmetik?

Ich habe mir letzte Woche bei DM Haarshampoo und -spülung von Alverde gekauft.


Was ich echt klasse finde ist, das keine Silikone enthalten sind und das die Produkte nicht an Tieren getestet wurde.

Nur wie riecht es und wie fühlt sich mein Haar danach an?
Ich habe die beiden Produkte getestet und hier ist mein Ergbenis:

Vom Geruch her ist es okay. Klar dass es nicht so blumig duftend ist wie herkömmliche Shampoos, denn hier sind keine synthetischen Duft- oder Farbsstoffe enthalten.
Ich musste bei meinen Haaren etwas mehr Shampoo nehmen als sonst damit es auch schön schäumte.
Das Haar hat sich danach sauber aber sehr trocken angefühlt.
Klar das ich direkt auch die Spülung benutzte. Die Spülung riecht genau wie das Shampoo, ist allerding eher wie eine Creme von der Konsitenz. Nach dem Ausspülen: WOW!!!!!
So toll haben sich meine Haare noch nie nach einer Spülung angefühlt. Höchstens nach einer Kur.
Echt super. 
Also meine Fazit: Ich werde die Produkte weiterbenutzen, allerdings immer nur zusammen.

Lasst mir mal eure Feedback zu den Alverde Produkte da. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen