Sonntag, 5. August 2012

Haare: strapazierte Haarspitzen

Ich habe mir in den letzten Wochen ziemlich oft die Haare blondiert um endlich den Blondton zubekommen, den ich mir so sehr gewünscht habe.

Dies hat meinen Haaren ziemlich geschädigt, so dass ich jetzt ziemlich trockene und spröde Haarspitzen habe.

Vor einiger Zeit bin ich in einem Haarforum auf das Kokosöl gestoßen.
Es soll super sein für geschädigte Haarspitzen.
Hab es mir dann im Internet bei eBay bestellt.

Logona Kokosöl       45ml für 6€



Nicht gerade günstig habe ich im ersten Moment gedacht.
Aber es ist total sein Geld wert!!!!

Als dann das Öl endlich ankam, war ich doch seher verwundert, dass es eher wie Butter aussah.
Allerdings merkte ich dann direkt, dass es direkt anfängt zu schmilzen in der Hand, so dass es dann Öl ist. So ist die kleine Dose sehr sehr ergibig. Ich denke, ich komme damit Jahre hin.

Heute abend ist es wieder so weit. Ich werde mir meine Haarspitzen mit dem Öl einreiben und über Nacht drinnen lassen.
Nach meiner ersten Anwendung war ich total überzeugt von dem Kokosöl und kann es nur jedem empfehlen, der geschädigte Haarspitzen hat.
Am nächsten Tag nach dem Waschen sind die Spitzen nicht mehr trocken oder spröde.

Bin echt total begeistert!

Gibt es mittlerweile wohl auch beim DM von einer anderen Firma. Kann dazu aber noch keine Erfahrungen abgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen